UNSER SCHRECKLICHES ERLEBKNIS..............

also es begann an einem freitag nachmittag. wir saßen grad gemütlich in einem caffee und tranken unsere cola und apfelschorle.als auf einmal ein tampon auf  die eine verrückte(ich) flog.wir waren so entsetzt und schriebn das ganze cafe zusammen und wir stellten was fest es war sogar benutz anscheinend hat die frau es nicht reinstecken!!!  Sarah (die auch dabei war) sagte ganz entetzt: ,,Wir wurden grade eben von einem Tampon attakiert!". Den Rest des Tages liefen wir mit Angstzuständen durch die Stadt und guckten immerwieder nach oben!

 

wir haben ständig Albträume!!! so was werden wir nie vergessen und nie verarbeiten!!!......wir sind jetzt seit einigen jahren in psychatrische behandlung!!!...  ='(....

18.2.07 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de